Kommentare: 17
  • #17

    ♡ S a b i n e 23 Bikinifigur ☻ (Freitag, 16 Oktober 2015 00:15)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße  d(^_^)b

  • #16

    Rüdiger (Dienstag, 11 November 2014 12:43)

    Sorry , links vergessen.

    Hier:
    http://www.pic-upload.de/gal-707566/8xcwua/1.html
    http://www.pic-upload.de/gal-707572/74cyz2/1.html

    hast aber was supergeiles verpasst bei Fehrbelin.
    Ca 30000, vermutlich aber mehr Kraniche auf einem Feld!

  • #15

    Rüdiger (Dienstag, 11 November 2014 12:40)

    Hi Kenneth,
    kann es sein das wir im ersten Turm bei den Teichen nebeneinander gestanden haben beim Knipsen ?

    Habe die fast gleichen Bilder gemacht wie Du mit meiner Kodak.
    Einige Bilder scheinen auch auf dem Feld bei Kuhhorst geschossen worden zu sein.

    Siehe mal hier meine Bilder ( Link in Taskleiste kopieren in neuem Fenster)

    War echt klasse da , sind auch mel ganz hoch gelaufen an den Schlafplatz.

    Gruß
    Rüdiger
    evtl sehen wir uns ja in 2015 Ende Oktober in Linum!

  • #14

    Heike (Samstag, 09 November 2013 17:20)

    Hallo Kenneth,

    tolle Bilder hast du eingefangen. Ich bin mit meinen Bildern nicht so zufrieden. Ist schon bemerkenswert, deine liebe zu den Vögeln. Ich hoffe, dass meine Bilder im nächsten Jahr etwas besser werden und ich dann auch so tolle Fotos einstellen kann.

    Gruß aus Bad Wimpfen
    Heike

  • #13

    Kenneth Küper (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:38)

    Hallo Antje ;)

    Danke für den netten Kommentar.
    Ich werde mal vorbeischauen auf eurer Seite. :)

    Bis 2014 und grüß Roland bzw. Jochen *Lach*

    MfG Kenneth

  • #12

    Antje und Roland (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:18)

    Lieber Kenneth, habe heute mal deine Seite besucht und einige "Bekannte" wiedergetroffen. Wir haben heute auch auf unserer Homepage einige Fotos hochgeladen (Abteilung "Birdwatch"). Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Begegnungen mit den Vögeln des Glücks, mach´weiter so und vielleicht sehen wir uns wieder in 2014. Viele Grüße aus der Eifel sendet Antje.

  • #11

    EPG (Donnerstag, 28 März 2013 00:10)

    Hallo, lieber Kenneth,
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Such Dir einen Verlag!
    Lieben Gruß von
    Eva

  • #10

    Kenneth Küper (Mittwoch, 27 März 2013 16:23)

    Hallo Beate :)

    Die Kranichsuche war super habe
    eine menge gesehen und gute Fotos gemacht.

    MFG Kenneth Küper

  • #9

    Beate (Mittwoch, 27 März 2013 14:20)

    Hallo

    Wie war die Kranichsuche?

    Bis bald

    Beate

  • #8

    Kenneth Küper (Montag, 25 März 2013 16:45)

    Hallo Inga :)

    Ich fahre im Herbst auch wieder an die Ostsee
    und nehme an der Fotoexkursion von Carsten Linde teil.
    Letztes mal war ich in den Herbstferien da, wann das war weis ich aber nicht mehr genau.
    Bei der Fotoexkursion die um die 160 € kostet hält Dr. Nowald auch einen Vortrag.

    MFG Kenneth Küper

  • #7

    Inga (Montag, 25 März 2013 16:17)

    Sehr schöne Fotos von den Kranichen.Echt super! und groß !Wann warst Du in Günz? Wir waren auch da vom 15.-19.1o.12 Zu der Zeit waren sehr viele Fotografen dort,die im Naturcamp "Zu den 2 Birken" gewohnt haben.Sehr einsam dort.Dr. Nowald kam an einem Abend zu diesen Leuten und hat ihnen einen Vortrag gehalten.Wir haben nur mal dort gegessen und gehörten nicht zu der Gruppe.Es war so schön in Günz und es fiel mir total schwer,mich von dem Anblick der hin und her fliegenden Kranichen zu trennen.Gewohnt haben wir in Altenpleen im Hotel Commander Störtebeker nahe bei der Kranichgrundschule.Morgens flogen die Kraniche über die Schule zu den Nahrungsplätzen.

  • #6

    Kenneth Küper (Samstag, 23 März 2013 19:54)

    Hallo!!

    Danke für die tollen Einträge.
    Zurzeit rasten die Kraniche notgedrungen
    bei mir in der nähe (ca.15 min mit dem Fahrrad)entfernt. Ich hoffe ich werde morgen wieder welche sehen.

    MFG und Viel Spaß in der DHM wünscht dir

    Kenneth Küper

  • #5

    Uwe Diehl (Samstag, 23 März 2013 19:48)

    Hallo Kenneth,

    mit 15 schon so eine tolle Homepage und den sehr schönen Bildern!
    Ich bin Jahrgang 1959 und selbst großer Fan der Kraniche. Ich komme aus dem Süd/Westen der Republik und muss jedes mal große Strecken zurück legen um Kraniche zu erleben.
    Ich fahre morgen wieder einmal in die Diepholzer Moorniederungen, wo ich schon des öfteren gewesen war.
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Begegnungen mit den Kranichen und vor allen Dingen tolle Bilder!

    Grus, Grus Uwe Diehl Ilvesheim

  • #4

    Gadow, Ariane (Freitag, 22 März 2013 16:57)

    klasse Bilder Kenneth und ein super gestaltete Homepage !!!

  • #3

    Kenneth Küper (Dienstag, 05 März 2013 20:25)

    Hallo!

    Danke für die tollen Kommentare,
    ich freue sehr...

    MFG Kenneth Küper

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 05 März 2013 18:44)

    sehr schöne Fotos...

  • #1

    Carsten Linde (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:12)

    Lieber Kenneth,

    es ist erstaunlich wie gut Du mit Deiner Ausrüstung zu solch schönen Fotos kommst! Das habe ich am Anfang nicht so hingekriegt Ich drücke Dir die Daumen für viele Kranich-begegnungen und weitere wundervolle Bilder von unseren Lieblingsvögeln...Weiter so!
    Alles Gute vom GrauenKranich Carsten Linde